BURSA Bildungsreise

9. Juli 2022

Nach sehr langer Zeit kommt das lang ersehnte Video: Einblicke zu unserer Bildungsreise in Bursa!

Zwischen dem 26. März und 2. April kamen wir mit Vertreter:innen unserer Landesjugendverbände und Studierenden unserer DITIB Studentenwohnheime in Bursa bei einer Bildungsreise zusammen.

Neben akademischen Vorträgen haben viele Vorstandsmitglieder unserer Landesjugendverbände an unserer Juleica Schulung teilgenommen. Darüber hinaus hatten wir die Gelegenheit, uns mit den Studierenden der DITIB Studentenwohnheime auszutauschen.

Wir sind sehr erfreut über diese schöne Erfahrung und sind gespannt auf die zukünftigen Projekte.

Für weitere Einblicke könnt ihr uns gerne hier auf YouTube, aber auch auf Insta folgen: https://www.instagram.com/bdmjde/

Dieser Artikel wurde verfasst von Münevver Cakici